[WLANnews] Freifunk Community Webseiten veraltet

PyroPeter abi1789 at googlemail.com
Fr Mär 11 22:48:00 CET 2011

On 01/27/2011 02:08 PM, wingfire wrote:

> Hallo, ich wollte mal schnell nach 14 Tagen mal den Stand der Dinge
> erfragen.
> Liebe Grüße
> Christof

Die beiden Bremer Links hatte ich bereits am 11.03.2009 in einer Mail
an info at freifunk.net bemängelt. Falls ich mich recht errinnere, sagte
man mir damals im jabber-Chat, dass die Beantwortung der Mail eine
Weile dauern könne :-P

Anbei möchte ich noch anmerken, dass das Wellenfunk-Projekt in der
community-Liste fehlt. Das ist zwar auch mausetot, aber immerhin
tut die Website noch, und die Kontaktdaten stimmen auch.

http://wellenfunk.net/ (weiterleitung auf:
https://planetcyborg.de/wellenfunk/ )

Freundliche Grüße, PyroPeter
--
freenode/pyropeter                                         ETAOIN SHRDLU