[WLANnews] Der Anfang ist gemacht. Bereich: PLZ 53947

Thomas Hempe freifunk at thomashempe.de
Mi Nov 10 17:13:17 CET 2010

Hallo an alle,
ich habe am Anfang auch etwas gebraucht um herauszufinden wie man startet.
Ich muss zugeben das Wiki hilft nur bedingt.
Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Artikel starten, der sich mit den "Ersten Schritten" für ein komplett neues Netz beschäftigt.
Würde da auch mitmachen / Artikel erstellen.

Grüße

   Thomas