[WLANnews] Spenden fürs Meshbuch - die Deadline: 31.8.

elektra onelektra at gmx.net
So Aug 22 23:20:46 CEST 2010

Hallo alle -

ich habe gerade keinen Überblick darüber wieviel insgesamt auf dem Konto
von Freie Netze e.V. eingetroffen ist, da Jürgen verreist ist. Der Stand
vom 9. August waren 205 €, die 100 € von meiner Seite nicht
mitgerechnet. Es hatten noch weitere Leute Spenden angekündigt - konkret
ist es natürlich erst wenn das Geld tatsächlich eingeht. Gezahlt hatten
bis zum 9. August nicht alle die es angekündigt haben. Weitere 200 €
wurden vermutlich kurz vor dem 9.August überwiesen, aber waren wohl noch
nicht gebucht als Jürgen nachgeschaut hat.

Wir haben beschlossen eine Deadline zu setzen bis zum 31.8 - das sind
noch 9 Tage. Dann wird bestellt. Also wer ernsthaft vor hat zu spenden,
sollte es noch diese Woche tun.

Förderverein Freie Netzwerke e.V.

Konto 7227227006

BLZ 10090000