[WLANnews] Abmahnung wegen Musikalbum

Elmar Burke schmalzlocke at googlemail.com
Fr Aug 6 09:54:41 CEST 2010

Hey Dustin,

ich gehe mal davon aus, dass du das Album nicht selbst zur Verfügung
gestellt hast! Sonst wäre die Abmahnung ja auch berechtigt.
Wenn das File aber über FF gegangen ist wäre es doch sicher was für
Freifunk statt Angst. Im Grunde hat ja jeder darauf gewartet ein
Grundsatzurteil zu bekommen.
Das BGH-Urteil von Mai passt deswegen nicht zu Freifunk, weil das Netz
unzureichend geschützt war, also eigentlich abgesichert war und nicht,
wie bei Freifunk, gezielt offen gehalten wurde. Vielleicht nimmst du mal
mit Freifunk statt Angst Kontakt auf. www.freifunkstattangst.de

Ich wünsche dir Alles Gute für die Geschichte und halte uns auf den
Laufenden.

Gruß, Elmar

Gruß, Elmar