[WLANnews] ohne NAT (war Re: Info - Artikel auf sueddeutsche.de)

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Fr Mai 16 17:24:03 CEST 2008

hallo harm wo warst du? vergangenen samstag haben wir hive networks am
feld vorn dem u-turm gelauncht. seither gibt es dort ein kleines mesh
und 3 radio sender, einer davon interaktiv, alles legal mit sieben
seitigem juristenschrieb von der regulierungsbehoerde

das ganze laeuft noch bis ende juni, auch die ausstellung in der
phoenixhalle
http://www.hmkv.de/dyn/d_programm_ausstellunhttp://place.typepad.com/gen/detail.php?nr=2871&rubric=ausstellungen&

und hive, meiner meinung nach ein modell wie man inhalte ins freie netz
bringen kann
http://www.hmkv.de/dyn/d_programm_veranstaltungen/detail.php?nr=3013&rubric=veranstaltungen&

ciao
armin