[WLANnews] Pressetext wcw2008 by Sven Wagner

Franz Maier franz at muehltal.net
Fr Mai 2 21:18:27 CEST 2008

Hallo Sven Wagner,

ich freue mich das du auch mal wieder zu erreichen bist dann kannst du
mir ja endlich den Mesh Cube denn du flashen wolltest zurück geben (du
hast das Teil ja erst seit 2 Jahren)

Ich hoffe der Cube kommt jetzt endlich einmal bei mir an oder hast du
das Teil schon Verkauft

Mit freundlichen Grüssen
Franz Maier