[WLANnews] Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelungstechnologie (SSKFVWT!)

Ufo ufo at landezone.net
So Mär 23 05:13:15 CET 2008

Grüße aus dem Freifunk-Netz in Gadow/Zootzen. Wir sind hier voll im
Easterhegg-Fealing!
Ein Freifunker empfahl mir vorhin folgende Wegseite, ist echt der Hammer.

:-)

Aber vielleicht ist das auch das Geheimrezept fuer unsere Layer-8-Probleme?

http://www.beesign.at/erdstrahlen/reload.html?gefahr/wlan-schutz.html

bzw. hat das "Institut zur Bekämpfung der psycho-medizinischen
Computerkriminalität" auch die Erklärung parat, warum TCP/IP-Pakete
zwischendruch Erdstrahlen-Felder durchschneiden.

http://www.beesign.at/erdstrahlen/reload.html?gefahr/internet-strahlen.html

p.s. und überhaupt, ich habe es schon geahnt, das die Welt nicht nur aus
Nullen und Einsen besteht und das diese Tatsache durchaus Nebenwirkungen
mit sich bringt :-)