[WLANnews] HTTP forward ueber <ip>.ddmesh.de

Ufo ufo at landezone.net
Di Jul 1 13:44:22 CEST 2008

Daniel Paufler schrieb:
> [...]

Wir in Leipzig haben das schon vor einiger Zeit bemerkt und damals (im
November 2006) auch den Dresdner Freifunker gebeten, diese Weiterleitung
(in unsere Stadt) zu unterbinden.
Wir fanden das damals zu krass, zumal wir das nur durch Zufall
mitbekommen hatten und einige unserer Nodesseiten auch schon im
Google-Cache wiederfanden.