[WLANnews] Google Eearh Freifunk Layer?

Daniel Nitzpon nitzpon at gmx.net
Fr Apr 4 09:18:17 CEST 2008

die daten für die kml dazu zusammenzusammeln ist die eigentliche arbeit.
wenn die da sind, ist die g-earth-integration nicht das problem. siehe
z.b. https://freifunk-leipzig.quamquam.org/uptime/google_earth/.
abgesehen vom höheren promotion-wert sehe ich nicht den grossen vorteil
einer layer gegenüber einem eigenen kml, aber vielleicht übersehe ich da
auch was?