[WLANnews] "Germany warns citizens to avoid using Wi-Fi"

mickey mickey at netfreaks.org
Mo Sep 10 10:16:49 CEST 2007

kloschi schrieb:
> Germany warns citizens to avoid using Wi-Fi
>
> kann das jemand mal in deutschen medien verifizieren??

Das ging neulich durch die deutschen Medien, ich hab's in der Tagesschau
gesehen.

“Die Bundesregierung empfiehlt allgemein, die persönliche
Strahlenexposition durch hochfrequente elektromagnetische Felder so
gering wie möglich zu halten, d. h. herkömmliche Kabelverbindungen zu
bevorzugen, wenn auf den Einsatz von funkgestützten Lösungen verzichtet
werden kann.”

Siehe u.a. http://netzpolitik.org/2007/bundesregierung-warnt-vor-wlan/

mickey at netfreaks.org
gpg key 0xE1B31D88