[WLANnews] Verschlüsselung

mickey mickey at netfreaks.org
Di Okt 2 13:32:06 CEST 2007

Lars Scheithauer schrieb:

> Interessant wäre das in der Tat [...]
>
> Eine simple, portbasierte Implementation wäre ja ohne großen Aufwand
> machbar, indem man schlichtweg alle Anfragen auf diese Ports umleitet
> [...]

Also das ist absolut nicht mit dem Pico Peering Agreement vereinbar!

"1. Freier Transit

    * Der Eigentümer bestätigt, freien Transit über seine freie
Netzwerkinfrastruktur anzubieten
    * Der Eigentümer bestätigt, die Daten, die seine freie
Netzwerkinfrastruktur passieren, weder störend zu beeinträchtigen noch
zu verändern."

http://www.picopeer.net/PPA-de.html

mickey at netfreaks.org
gpg key 0xE1B31D88