[WLANnews] Freifunk Gadow in der Presse (Rubrik: Land und Leute)

Mario Behling mariobehling at gmx.de
So Jan 21 17:02:18 CET 2007

Hallo,

> Gute Öffentlichkeitsarbeit ist für uns alle sehr wichtig.
> Es steht uns noch einiges an Auseinandersetzungen
> (Gerichte/Industrie/TK-Lobby) bevor.

ja genau, deshalb habe ich die Seite mit den Pressemitteilungen jetzt auch
ins Wiki gestellt und soweit mir möglich upgedatet:
http://wiki.freifunk.net/Medienspiegel

Bitte tragt eure Pressemitteilungen, Blogeinträge usw. auch hier ein und
ladet Beiträge aus Zeitungen etc. ebenfalls hoch. .. soweit zulässig und das
ist ein wichtiger Punkt, deshalb ein Hinweis:

Interviews etc. sollte man immer nur unter dem Gesichtspunkt geben, dass wir
das auch für die diversen Freifunk-Websites verwenden dürfen oder besser
noch, dass Pressematerialien an denen Freifunker mitgewirkt haben,
mindestens nach einiger Zeit unter freien Lizenzen zur Verfügung genutzt
werden können.

Schönen Gruß

Mario