[WLANnews] Diplomarbeit über Freie Netze

Christof Autengruber christof at subnet.at
Sa Feb 3 16:05:17 CET 2007

Hallo,
ich studiere Kommunikationswissenschaft in Salzburg und hab meine
Diplomarbeit über Freie Netze geschrieben (Titel: Vision und Realität
Freier Community Netze - Selbstorganisation in der Netzkultur). Als
Fallbeispiele hab ich das Berliner OLSR-Experiment und das Netz in
Djursland herangezogen und auch ein paar Interviews geführt (unter
anderem mit Jürgen, Bjarke Julian, Armin und Elektra).

Naja, dachte jedenfalls das könnte euch interessieren (auch wenn die
Arbeit sehr theoretisch ist). Hier der Link: http://home.subnet.at/
christof/?p=24

lg christof
Christof Autengruber
subnet - Plattform für Medienkunst und experimentelle Technologien
Josef-Preis-Allee 16 | 5020 Salzburg
www.subnet.at | christof at subnet.at