[WLANnews] Download und Mirrors

Ufo ufo at landezone.net
Di Aug 7 00:42:16 CEST 2007

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Ein paar schoene Umleitungen quer durch unser Seitenchaos kann aber gar
> nicht schaden. Kleinere "Unfaelle" gehoeren halt dazu <ggg>

ok, klar.

Alina Friedrichsen schrieb:
 > Besser DanielP schmeisst mal die kaputten Mirrors aus den Round-Robin.
 > Kannst Du ihn mal bescheit sagen, wenn Du ihn wieder siehst?

nein, bin grad nicht dort :-(
aber vielleicht siehst du ihn ja selbst :-)
http://feeds.leipzig.freifunk.net/webcam.jpg

Ich habe da mal noch eine Frage: wo finde ich aber nun das
ipkg-Repository für die Testing-Firmware.(1.5.23)?
Die Camp-Firmware basiert nämlich auf dieser Version. Man kann sicher
auch das "alte" 1.4.5- Repository nehmen?

p.s.
ich hoffe, wenn wir das WLAN in den Griff bekommen (NOC steht zu weit
weg von Wireless:Village :-) können die Leute vor Ort auch mal wieder in
dieser Newsgroup lesen...
Bis dahin machen die Disco dort:
https://events.ccc.de/camp/2007/Image:Camp-routingdisco.jpg

p.p.s.