[WLANnews] Aubau eines neuen freifunk-Netzes! Benötige Beistand. :)

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Mi Sep 13 15:31:28 CEST 2006

Hi,

ich hatte da mal was angefangen - aber nicht zuende gebracht. Ist irgendwie
in der Diskussion stecken geblieben:
http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/freifunk-starter.pdf
(Da steht auch das beliebte allgemeine Infoblatt:)
http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/freifunk-infoblatt.pdf
(Und ein paar Screenshots zur Bedienung der Berliner Map)
http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/freifunk-nodekarte.pdf

Grusz, Sven-Ola

"Daniel Paufler" <d.paufler at fhtw-berlin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:4507F566.8090606 at fhtw-berlin.de...