[WLANnews] picopeer.net von domaingrabber übernommen

Michael Renzmann freifunk.net at nospam.otaku42.de
Fr Okt 27 05:56:28 CEST 2006

Moin.

mickey wrote:
> ich habe gerade durch zufall bemerkt, dass die domain picopeer.net
> offensichtlich einem domain grabber zum opfer gefallen ist. das kann
> noch nicht lange her sein, denn google hat noch den alten inhalt auf #1.
>
> schade :-(

legolas:~# whois picopeer.net
[...]
    Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
    Domain Name: PICOPEER.NET
       Created on: 19-Oct-01
       Expires on: 19-Oct-06
       Last Updated on: 28-Oct-05
[...]

Das sieht mir eher danach aus, dass die Registrierung der Domain seit
dem 19.10. einfach abgelaufen ist und der Registrar (GoDaddy.com) fuer
eine Uebergangszeit diese "parked" Page anzeigt. Sprich: der Registrant
sollte in die Puschen kommen und die Registrierung verlaengern, sonst
geht die Domain wirklich floeten.

Ciao, Mike