[WLANnews] Haftung für offenes Netz

Adrian Reyer are at lihas.de
Fr Okt 20 14:32:56 CEST 2006

On Fri, Oct 20, 2006 at 09:15:14AM +0200, Alexander Lode wrote:
> Ist in diesem Land schon passiert. Vor einigen Monaten gabs, wenn ich
> mich recht erinnere, in der ARD einen Beitrag dazu.

Hier in Stuttgart fordert die Polizei regelmaessig Personen auf, ihre
derartig verzierten T-Shirts umgehend umgedreht zu tragen. Die Ware
eines Versenders dieser T-Shirts wurde beschlag nahmt und afaik
Anklage erhoben. Eine gewisse Claudia Roth hat sich aus Protest
dagegen selbst angezeigt.

Tschoe,
	Adrian
--
LiHAS - LinuxHaus Stuttgart              Fon:  +49 (7 11) 78 28 50 90
Inh.: Adrian Reyer                       Fax:  +49 (7 11) 78 28 50 91
                                         Mail: lihas at lihas.de
Linux, Netzwerke, Consulting & Support   http://lihas.de/