[WLANnews] [FFL-info] 300er Schallgrenze geknackt

Stefan Pirwitz Autoverkauf at Keksdosenmann.de
Fr Okt 20 00:03:17 CEST 2006

also wir hier in berlin kommen in dieser minute auf genau
400 + 197 + x Knoten, wobei x, so denk ich, eine größe nahe der 15
ist ... (Kann das noch mal wer Verdifizieren, wie viele knoten in Mitte
online sind, ich kann das irgendwie noch nicht glauben... )

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Oktober 2006