[WLANnews] Städtekopplung 2.0

Daniel Paufler d.paufler at fhtw-berlin.de
Do Nov 23 14:06:55 CET 2006

Hey Deniis

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt. BGP ist von Vorteil, aber nicht
super notwendig das zu verstehen. Die Config anpassen und kopieren
solltest du hinbekommen.

Wir sind auch (noch) keine BGP-Experten - aber es läuft erstmal.
Optimieren und schön machen können wir immernoch.

Ich bin gerade in Goa / Indien, was ein Verabreden im IRC /Jabber
schwierig gestaltet. Poelzi aus Leipzig kann dir aber genauso
weiterhelfen wie ich ;)

Grüße

Daniel