[WLANnews] FW: Freifunk Vortrag

Juergen Neumann j.neumann at ergomedia.de
Do Nov 9 13:05:08 CET 2006

Hallo freifunkerInnen,

Wir haben folgende Anfrage erhalten. Vielleicht gibt es ja eine Person, die Lust und Zeit hat hier mitzuwirken? Dann wendet Euch doch bitte direkt an Herrn Krusekopf. Die aktuelle freifunk-Präsentation gibt es hier: http://freifunk.net/downloads/freifunk-praesentation_v11_060804_03_jpn.odp. Vielleicht  will Marek seine Präsentation auch zur Verfügung stellen?

LG

JuergeN