[WLANnews] Pankow

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Di Mai 9 12:31:44 CEST 2006

Reiner,

das ist offenbar ein Problem fuer viele Pankownesen. Keine Kupferstrippe.
Ist wie auf'm Dorf. Es gibt sogar schon eine Initiative (
http://www.dslnachpankow.de/ ). Erstaunlich - entstehen so Initativen
eigentlich nur wenn man vom Eigenheim-Wertverlust durch Verkehrsprojekte
betroffen sein koennte ;-)

Guck' mal auf die Forumseiten von WLAN-WSE und WLAN-HSH. Und frag' dasselbe
normal auf der berlin at olsrexperiment.de Mailing-Liste. Anmeldung

Grusz, Sven-Ola

"Reiner Rusch" <reiner at netp.ath.cx> schrieb im Newsbeitrag
news:200605091141.36508.reiner at netp.ath.cx...
Hi,

ich lese zwar schon 'ne Weile hier (mit einem Auge) mit, habe mich aber nie
groß beteiligt.
Gibt es Leute aus Pankow?
Ich bin da gerade hingezogen.
Nun wollte ich DSL haben, die TeleKomiker waren aber bisher nicht in der
Lage,
mir eine ordentliche Aussage dazu zu geben.
In der Florastr. gibt es das (noch) nicht. Da die aber gerade die Straße
aufgerissen haben, bin ich sicher, daß das kommt.
Wie kann es sein, daß die keine Bebauungpläne haben?
Weiß jemand mehr?

Viele Grüße,
Reiner