[WLANnews] FYI: Linksys WRE54G

thomasasta at gmx.net thomasasta at gmx.net
Fr Mai 5 21:40:51 CEST 2006

Netze sind bereits wireless, nur die Router noch nicht.
Die Verteilung der ISP auf die Bürger wird nur dann gelingen,
wenn die Router keine Kabel mehr haben; auch, wenn dass dann meshnode und
metricsystems nicht erlaubt, Installationen abzurechnen, daher sage ich ja:
Kabellose Router verkaufen mit entsprechender (offener) Software.
Dann wäre es sogar möglich, ein VPN (Militär, Industrie) durch ein
öffentliches MANET zu routen. Ad Hoc ist kein Gespenst, sondern ich würde
den Begriff nur auf kabellose Netze beziehen: Alles was (Ethernet)Kabel hat,
ist kein Ad Hoc.

tom

--
GMX Produkte empfehlen und ganz einfach Geld verdienen!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner