[WLANnews] CSPACE.in - freifunk tauschbörse

thomasasta at gmx.net thomasasta at gmx.net
Mi Jul 19 17:45:39 CEST 2006

http://cspace.in/

Wer CSPACE noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren und seinen Freunden empfehlen.

Es ist dezentraler Messenger ohne Server wie Yahoo oder MSN oder ICQ.

Er ist verschlüsselt und kann zudem noch Filesharing.

Einfach ausprobieren...

Postet mal Eure Keys hier

Ciao Tom

-------- Original-Nachricht --------

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl