[WLANnews] neuer WLAN Anbieter in Berlin und Deutschland?[maxspot]

alve ulfonk_mennhar at gmx.de
Sa Dez 16 19:40:00 CET 2006

> Durch den Verkauf von Dienstleistungen. Die WebConsole kann gegen Gebühr von
> der maxspot GmbH bezogen werden. Hierfür benötigen wir eine schriftliche
> Bestellung. Wir machen Dir gerne ein Angebot, bitte melde Dich dazu direkt bei
> uns.

Das ist mal eine großartige Antwort ...

Sie müssen den Quellcode schon unter den gleichen Bedinungen zur
Verfügung stellen, wie das Endprodukt. Wenn das Endprodukt kostenlos ist
(wie Sie in einer der vorigen Mails erzählen), dann sollte der Quellcode
es also auch sein. Vielleicht sollten Sie da doch noch einmal in der GPL
nachlesen ...