[WLANnews] CROSS Release Party: B.A.T.M.A.N-III-0.1 und neue Entwickler- und Dokumentationsplattform am nächsten Mittwoch

sidd aka sveno. siddhart at applebox.de
Fr Dez 8 18:00:59 CET 2006

Am 08.12.2006 um 17:52 schrieb Angela Neumann:

> sidd aka sveno. schrieb:
> warum wird eine andere mailingliste hier nochmal gespiegelt?wenn ich
> lesen will, was in wlannws abgeht, aboniere ich diese liste (was ich
> getan hab, nun bekomm ich das zeug regelmässig 2x, 1x davon komplett
> sinnlos).

ich will das hier nicht  debattieren, angela. aber nicht viele leute
in leipzig haben die wlannews abonniert und diese medlung hielt ich
für wichtig, auch für die provinz. insofern bediene doch bitte deinen
"löschen" knopf.
leider hatte ich beim ersten mal den falschen knopf meines email-
clients bedient und replied anstelle von geforwarded.
warum du hier auf wlannwes antwortest, ist mir allerdings auch
schleierhaft.. wäre nicht ffl approbat?
grüße

sidd aka sveno.