[WLANnews] [WIMAXnews] FW: neue Folge: Flo Fleissig

thomasasta at gmx.net thomasasta at gmx.net
So Apr 23 11:39:24 CEST 2006

Hey, gute Idee, weisst Du was das kostet? dann wären wir bei dem Begriff
ähnlich eines Suerpnodes. Man könnte auf der Freifunk Webseite das etwas
erklären, damit sich die einzelnen communities auch über 5 km Distanzen gut
vernetzen können. Wäre ja wirklich oftmals sinnvoll seine Antenne eben nicht
auf die eigene commnity zu richten, sondern bewusst mal mit dem Laserpointer
auf die in 5 km Entfernung und ja, dafür sollte man die Mailadressen der
Teilnehmer dort kennen, aber dennoch könnte sich die IP Adresse automatisch
konfigurieren..
- Tom

PS: kann jemand die Liste so konfigurieren, dass mit reply die adresse
wlannews at freifunk.net im Formular ist und nicht die Absenderadresse des
Users ? Danke