[vpn] DNS-Server

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
Fr Aug 22 22:36:06 CEST 2014

Hallo miteinander,

nachdem das Routing funktioniert, sind als nächstes die DNS-Server fällig.
Gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch zu konfigurieren? Im Repo auf
Github für das ICVPN findet man ein Skript welches mittels zerofconf/mDNS
nach DNS-Servern sucht. Ist das Skript noch im Einsatz? Gibt es hierzu eine
Dokumentation? Oder muss ich die DNS-Server manuell konfigurieren? Falls ja:
Wo finde ich eine halbwegs aktuelle Auflistung? Jeder Tipp hilft. Vielen
Dank!

LG,

Bernd