[freifunk-rs] Interessanter Service und Wie werde ich Freifunker?

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mi Dez 4 14:10:46 CET 2013

Hallo Luke,

du hast viele Fragen, und ich glaube die sollte man lieber in einem
persönlichen Gespräch klären als in ewig langen Emails :) Da du den
Remscheider Freifunkern geschrieben hast nehme ich an, dass du das
Remscheider Freifunk-Netz empfängst?

Solltest du in Wuppertal, wo du ja wohnst, Interesse an Freifunk
haben, wende dich lieber an die Wuppertaler Freifunker:

wuppertal at mailman.freifunk-rheinland.net

Natürlich bist du herzlich eingeladen zum nächsten Stammtisch, in
Remsched, zu kommen - Robert wird dir sicher gern den nächsten Termin
zukommen lassen (hab den Termin grade nicht zur Hand).

Lieben Gruß aus Wermelskirchen

Ruben