[FF-Regensburg] Neu auf der Liste

devilopment info at devilopment.de
Di Feb 25 14:38:52 CET 2020

Huhu, falls hier doch jemand mitliest:

Die Original Firmware von meinem TP-Link weigerte sich, den Build für
Freifunk Regensburg zu schlucken.
Ein Workaround half:
Den Build von Freifunk Lübeck konnte ich installieren, damit konnte ich
den Build von Freifunk Regensburg flashen.

Problem erledigt, danke, ich bleib dennoch auf dieser Liste, ist so
schön ruhig :D

Grüße, Peter