[FF-Regensburg] Probleme mit Freifunk + FritzBox

Christian Wagner wac34211 at gmail.com
Do Nov 24 14:46:58 CET 2016

Hallo Zusammen,
beim Freien TuS hat uns der Wirt vom Vereinheim fast die komplette
Infrastruktur lahm gelegt / abgesteckt weil angeblich sein Wlan nicht mehr
ging. Ich hatte ihn gebeten den Kanal zu wechseln aber das hat ihm wohl
nicht gebracht. FF läuft aktuell auf Kanal 1 und seine Fritzbox auf Kanal 8.

Habt ihr Ideen was ich machen kann damit beide Netze Problemlos parallel
funktionieren?

Von FF Seite sind zwei Nanostations und eine 841 in Reichweite seiner
Fritzbox.

Gruß
Christian