[FF-Regensburg] Freifunk beim Freien TuS

Benedikt Stegmaier freifunk at bstegmaier.de
Fr Jun 10 10:57:18 CEST 2016

Hallo Christian,

meinst du man könnte den Kanu-Club (westlich des TuS) inkl. Campingplatz auch gleich mit anbinden? Relevant wäre vor allem die westliche Gebäudehälfte und die dort anschließende Camping-Wiese.

Ich hab gestern kurz mit unserem Vorstand gesprochen... Zusätzliche Geräte bei uns am Gebäude anbringen sollte kein Problem sein.
Internetanschluss haben wir derzeit leider keinen.

Hat jemand Tipps bezüglich des Aufbaus? Reichen da zwei miteinander verkabelte wr841n an der westlichen und östlichen Gebaudeseite?

Viele Grüße,
Benedikt