[FF-Regensburg] Fwd: Re: Anfrage erhalten

Bastian Mäuser mephisto at mephis.to
Mi Jul 13 16:25:48 CEST 2016

Servus,

Futros haben grundsätzlich mal nur eine Onboard NIC.

Somit kann man mit VLAN Konfiguration das ganze erledigen.

Die beste Performance kommt allerdings mit 2 NIC's heraus, hierzu
braucht es eine Riserkarte für ein paara Euro wie die hier:

http://www.ebay.de/itm/311038228927

und eine Low Profile PCI Netzwerkkarte, Intel, Realtek etc.

Wir sind jetzt kein Hardwarehändler drum haben wir auch keine fixe
Produktkonfiguration. Aktuell haben wir einige Futros auf lager, die Du
dann nach deinem Geschmack ausstatten kannst.

Der aktuelle Stable release unserer FW läuft anstandslos auf den Futros.

gruss,
Bastian