[FF-Regensburg] Offloader stürzt immer wieder ab

Bastian Mäuser mephisto at mephis.to
Mi Jul 13 10:37:09 CEST 2016

Servus,

generelle Info noch - seit unserer 2016.1 braucht man nicht mehr das
futrospecial sondern kann das ganz normale x86-generic image benutzen,
und somit besser von updates profitieren:

https://regensburg.freifunk.net/firmware/stable/factory/gluon-ffrgb-bat15-v2016.1-x86-generic.img.gz

es enthält ata boot support um von CF Karte zu booten sowie kernelmodule
für die wichtigsten usb und pci NIC's

gruss,
Bastian