[FF-Regensburg] Firmware und ISP AGBs

Clemens Grünewald gruenewald.clemens at gmail.com
Do Sep 24 18:45:53 CEST 2015

Lieber Paul,

die Webseite ist noch ganz neu (gibt es erst sein zwei Tagen). Danke für
das Finden des Fehlers, wir werden uns drum kümmern.

Zu den ISPs: Ich selbst bin 1&1 Kunde und betreibe eine FF-Konten. Bisher
habe ich noch keine negativen Auswirkungen deswegen von Seiten 1&1s gehört.
Dies ist natürlich nur anekdotisches Wissen und keine generelle Aussage.
Vielleicht meldet sich jemand, wenn ich übermäßig viele Daten erzeugen
würde. Aber allein dadurch, dass ein Einsteigerrouter nicht sonderlich
schnell ist, wird das aus dieser technischen Einschränkung heraus nicht
passieren.

vg, Clemens