[FF-Regensburg] Kommunikation

Sven freifunk at hardwarepunk.de
Di Sep 15 10:26:59 CEST 2015

Hallo Freifunker,

nachdem jetzt mehrere Monate nichts hier auf der Liste ankam wollte ich
mal fragen warum. In der Mailingliste von München habe ich mehr über
Regensburg erfahren als hier. Warum? Kommuniziert der harte Kern nur
privat miteinander? Da ich ansosnten mit der binary kitchen nichts zu
tun habe ist der IRC wohl auch nichts für mich. Außerdem ist IRC ja nur
zum schnellen chaten und nicht um wirklich nachhaltig zu kommunizieren
mit vernünftig durchsuchbarem Archiv, etc. Ich glaube einige Leute
würden sich gerne nach ihren Möglichkeiten miteinbringen. Das geht aber
nur, wenn man irgendwas erfährt. Gibt es irgendwas das man tun kann, um
diese Liste zu beleben und ansatzweise irgendwas an Information
mitzubekommen? Oder wo bekommt man aktuelle Informationen was benötigt
wird und wo man sich wie einbringen kann?

Grüße,

Sven