[FF-Regensburg] Stand Bürgerfest

Sven Seeberg sven at geeq.de
Di Jun 16 14:46:43 CEST 2015

Hallo zusammen,

am Freitag hat der Freifunk bekannterweise einen Stand auf dem
Bürgerfest. Die Standfläche wird uns von Transition zur Verfügung
gestellt. Wir sind an der Ecke Maximilianstr. - Königsstr. in Richtung
McDonalds.

Transition beginnt ab 12 Uhr mit dem Standaufbau, ab 14 Uhr geht es
richtig los. Da wir nicht viel aufbauen müssen, genügt es wohl, wenn die
wir gegen 13 Uhr kommen. Feierabend machen wir, sobald uns Personal und
Lust verlassen.

Könnte jemand mit Auto die Biertischgarnitur aus der Kitchen in die
Maxistr. kutschieren? Wobei ich noch mal kläre, ob wir von Transition
notfalls einen Tisch und Bank bekommen können.

Bei Rückfragen könnt ihr mich auch telefonisch erreichen: 0176 81152535

Viele Grüße
Sven