[ffn-Pberg] verkaufe linksys wrt54g + antenne

Tom Arden tomomelley at gmx.net
Mo Mär 21 13:17:24 CET 2011

Hallo sven;
ich glaube hier liest niemand mehr, ich habe mich überhaupt gewundert, daß ich
eine mail bekomme, da ich dachte sie schon längst unsubscribed zu haben.
Hier ein Überblick was wir in den letzten jahren geschafft haben, vielleicht
hast du es ja nicht mit bekommen:
https://pberg.freifunk.net/moin/map
Ich habe eine Verbindung zur Pappel geplant
(Lychenertstr. 60 - Pappel hausnummer?).
Dort ist ein Hausprojekt, glaube 2 -4 Häuser weiter, als dein
Büro/geschäftsraum, von welchem wir die Pappel ableuchten wollen.
Thomas