[freifunk-ob] Freifunk Innenstadt

Daniel Jäger freifunk at djaeger.info
Mi Jan 25 10:48:24 CET 2017

Hallo zusammen,

es tut sich was.

Café Transatlantik und Café Lux auf der Elsässer Straße bekommen nun beide Freifunk.

Das Uerige (Gegenüber der Polizei) ist sehr interessiert an Freifunk und würde auch gerne Freifunk zur Verfügung stellen, besitzt Momentan jedoch nur eine reine analoge Telefonleitung ohne Internet (25 Jahre alter Vertrag).
Ein Wechsel zu einem neueren Vertrag inkl. Internet ist in Arbeit.
Ich soll nach Karneval nochmal nachhaken, wie der Stand ist.
Sie würden auch gerne ein Gerät anbringen, mit dem sie den Außenbereich ausstrahlen.

Von der Shishabar und vom alten Hut auf der Elsässer Straße warte ich noch auf eine Rückmeldung.

Der Grieche ist nicht interessiert.

--

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Jäger