[freifunk-lev] [freifunk] Updated eure freifunk API Files!

Ruben Wisniewski cyrond at gmail.com
Di Okt 14 21:13:14 CEST 2014

Hallo Andreas,

danke für deinen Rethorischen Zaunpfahlschlag, wir werden demnächst
die Datei dynamisch bei der Anfrage aus unserem Portal beantworten,
also auch Dinge wie Kalender und Nodes werden dann topaktuell aus der
Datenbank gepuhlt.

Bis dahin werd ich jetzt mal eben die Einträge anpassen und
aktualisieren, auch die Emailadressen ;)

LG Ruben