[freifunk-lev] Fwd: Freifunk LEV - Hitdorf

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Fr Mai 30 17:09:09 CEST 2014

Hi!

"F. Schröder" <florian_schroeder at web.de> schrieb:

> finde die Idee hinter Freifunk wirklich sehr gut.
> Würde ich in der Nähe des Zentrums in Hitdorf wohnen, wäre da sicherlich
> ein Hotspot super. Ich wohne aber leider 200m weiter deu Strasse runter.

In Hitdorf steht AFAIK noch keiner unserer Router.

> Wie ist das Interesse an meinem 50MBit Unitymediarouter unterm Dach einen
> Freifunkrouter zu betreiben?

Prima, dass Dir die Idee gefällt. Unter
http://wk.freifunk.net/Mitgliedsantrag.pdf kannst Du ein Mitgliedsformular
herunterladen. Darüber bekommst Du dann auch ein passendes Gerät. Die
Position unter dem Dach ist natürlich hervorragend, weil sich so ggf. auch
eine Signalverstärkung anbietet. Ist von dort bis zum Zentrum "freie Sicht"?

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-)
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_socke