[freifunk-lev] 2510 - Erg Stellungnahme.doc

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Fr Mär 28 11:49:43 CET 2014

Hi!

> "Mike Busse-Lepsius (SPD)" <mbl at levspd.de> hat am 28. März 2014 um 09:25
> geschrieben:
>

> Ich gehe mal nicht davon aus, dass bei dem "privaten Betreiber" in der
> Stellungnahme der Freifunk e.V. gemeint ist, oder?

| Die Verwaltung hat zwischenzeitlich Gespräche mit möglichen externen
| Dienstleistern geführt, deren Konditionen deutlich günstiger als die
| bisher vorliegenden Kostenprognosen sind.

Ich weiß von keinen Gesprächen. Weiß jemand der Mitlesenden Bescheid?

Ich habe vor zwei Wochen mit Dirk Danlowski gesprochen und meine Irritation
geäußert, dass trotz Einladung an alle Fraktionen sich bisher niemand bei
Freifunk Leverkusen gemeldet hat. Evtl. ist damit dieses "Gespräche"
gemeint.
--
Oliver Ding
Kolberger Str. 79, 51381 Leverkusen