[freifunk-lev] Mitgliederverammlung des Lev-Partei e.V.

Oliver Ding o.ding at piratenpartei-nrw.de
Di Okt 29 14:41:53 CET 2013

Hi!

> Ruben Kelevra <cyrond at gmail.com> hat am 29. Oktober 2013 um 14:13 geschrieben:

> hier erreichst du nur Freifunker, das ist keine Piratenmailingliste.

Stimmt. Das zufällig die ersten, die sich um Freifunk in Leverkusen gekümmert
und Router aufgestellt haben, Pirate waren, lag vielleicht am großen Interesse
der Piraten am Thema, aber Freifunk ist ein überparteiliches Projekt, was wir ja
auch am Interesse aus andere Parteien sehen, was ich sehr begrüße.

Ich möchte noch mal auf http://wiki.freifunk.net/Freifunk_Leverkusen hinweisen.
Unter http://wk.freifunk.net/Mitgliedsantrag.pdf kann ein Antrag heruntergeladen
werden, um Mitglied zu werden und schnell einen Router zu erhalten, um selbst
freifunken zu können.

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-)
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_socke