[freifunk-lev] Mitgliederverammlung des Lev-Partei e.V.

Keneth Dietrich keneth.dietrich at gmail.com
Mo Okt 28 17:39:08 CET 2013

Hallo liebe Freifunker/ Piraten ;)

ihr seid herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung eingeladen.

Bitte meldet euch aber, falls jemand kommen möchte, in der zugehörigen
Facebookgruppe an.

https://www.facebook.com/events/1390283511209977

Wer kein Facebook hat(!) oder nicht möchte, kann mir natürlich auch ne Mail
schreiben.
Geht um die Reservierung.

Cheers,

Keneth Dietrich