[freifunk-lev] Termine der Leverkusener Jugendorganisationen

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Mi Okt 2 08:53:55 CEST 2013

Hi!

Da niemand von den eingeladenen Gruppierungen den Stammtisch, den wir extra für
sie anberaumt hatten, besucht hat, machte Ruben den Vorschlag, ihnen einfach bei
den eigenen Terminen auf die Füße zu treten. Bislang habe ich noch keine
Rückmeldung erhalten, ob die überhaupt so etwas wie Stammtische anbieten. Im
Netz fand ich auf grobe Recherche nix passendes.

Was ich fand, war das:

2.10. Offene Vorstandssitzung der Jusos, 18:00 - 21:00, Parteibüro Leverkusen,
Dhünnstraße 2b
http://www.spd-leverkusen.de/jusos-leverkusen/arbeitsgemeinschaft/termine.html#year=2013&month=10&day=2&view=month

12. Oktober 2012, Stammtisch der Jusos, 11:00 (?), Topos, Hauptstraße 134

Die Grüne Jugend trifft sich jeden 1. Donnerstag des Monats um 19.30 Uhr im
"Treibhaus", Mülheimer Straße 7a, Leverkusen-Schlebusch. Das ist parallel zu
unserem Stammtisch. Ich weiß aber nicht, ob das diesen Monat wegen des Feiertags
bei denen stattfindet. Erneute Anfrage ist raus.

Laut http://www.fdp-leverkusen.de/?page_id=112 gibt es keine JuLi-Treffen. Der
Kreisvorstand traf sich gestern, die Fraktion nächsten Mittwoch. Leider kein
monatlicher Rhythmus, sondern eher alle 6 Wochen.

Die LevPartei hält sich sehr zurück. Auf ihrer Seite gibt's keine Termine,

Die Junge Union hat noch nicht geantwortet. Lucas Melzig, den ich angeschrieben
habe und der interessiert an Freifunk ist, veranstaltet laut dieser
Pressemitteilung (vgl.
<http://www.leverkusen.com/presse/db/presse.php?view=00025366>) eine
Jugendsprechstunde am Dienstag, den 08.10.2013 um 18:30 Uhr im Restaurant "Zur
Post", Quettinger Straße 143 in Leverkusen-Quettingen. Wegen Piratenbüro-Treffen
kann ich leider an diesem Termin nicht. Vielleicht kann ja einer von Euch.
Ansonsten findet lt. http://www.leverkusen.com/termine/ am 15.10. um 19:00h auch
im Restaurant "Zur Post", Quettinger Straße 143 deren Mitgliederversammlung
statt.

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-)
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_socke