[freifunk-lev] Entwurf für PM

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Nov 18 13:30:53 CET 2013

Am 18.11.2013 09:42 schrieb "Oliver Ding" <die_socke at gmx.de>:

> Gibt's schon Termine? BTW: Radio Leverkusen hat jetzt schon zum zweiten
Mal
> darauf hingewiesen, dass aktuell bereits Kabel und Hotspots verlegt
würden.
> Das ist Quatsch und wurde von mir bei der Befragung so auch nicht gesagt.
Ist ja Wurst. Wir warten gerade auf die 15 WDR3600 sowie Netzwerk-Kabel etc.

Bisher sind die Nanostations da.

Internet-Anschlüsse sind noch nicht abschließend geklärt sowie noch ein
paar Optimierungen von mir noch nicht fertig. :)

Plan bisher ist einmal ab Dienstag rum zu gehen und den finalen Plan zu
erstellen, können wir erst nach dem Elektriker, dann wohl am Wochenende
aufbauen.

Lg Ruben