[freifunk-lev] Einladung zum Freifunk-Stammtisch

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Mo Nov 4 20:26:08 CET 2013

Hallo!

> Radio Leverkusen <redaktion at radioleverkusen.de> hat am 4. November 2013 um
> 16:23 geschrieben:
>
> Dabei ist das Thema sehr spannend für uns. Wir schaffen es nur leider nicht
> heute vorbeizukommen. Würden aber gerne morgen früh in unseren Nachrichten ab
> 6.30 Uhr über das freie WLAN beim Christkindchenmarkt berichten. Könnten Sie
> dazu bis morgen früh genaue Infos schicken?

Es haben sich noch einige organisatorische Probleme ergeben, so dass wir heute
leider noch nicht wie geplant den Startschuss geben können. Daher möchte ich Sie
bitten, sich mit der Meldung noch etwas zurückzuhalten. Im Vorfeld des
Christkindchenmarkts wird es wie gewohnt Pressekonferenzen geben, bei denen wir
dann auch weitere Informationen mitteilen können.

Ich bitte um Ihr Verständnis. :-)
--
Oliver Ding
Kolberger Str. 79, 51381 Leverkusen