[freifunk-lev] Freifunk in Alkenrath

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Fr Dez 27 10:34:22 CET 2013

Hallo!

> "Koch, Mathias" <mathias.koch at h-p-m.info> hat am 20. Dezember 2013 um 16:31
> geschrieben:
>
> ich würde gerne Freifunk in Alkenrath anbieten. Ich hätte eine Leitung 50 MB/S
> in der Alkenrather Str. 15.

Lang ist's her, schön von Dir zu lesen. Sind Dir die Details für die Umsetzung
bekannt oder hast Du dazu noch Fragen? Falls Du bei der Freifunk-Community
mitmachen willst, fülle bitte das Formular für den Mitgliedsantrag unter
http://wk.freifunk.net/Mitgliedsantrag.pdf aus und schicke es an die dort
angegebene Adresse.

Nähere Informationen zu unserer Community findest Du im Wiki unter
http://wiki.freifunk.net/Freifunk_Leverkusen, über unsere Informations-Kanäle
bei http://twitter.com/fflev bzw. http://twitter.com/fflev oder über die
Mailingliste.

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-)
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_socke