[hessen] CDU Hessen fordert "flächendeckendes W-LAN in ganz Hessen"

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Fr Sep 7 20:02:43 CEST 2018

Nabend,

bitte versteht es nicht als Wahlwerbung - ich könnte auch gar nicht
für die CDU werben. Ich finde diese Seite hier sollte man aber mal
gesehen haben:

https://www.cduhessen.de/ltw18/digitalisierung/

u.a.

  "Wir fordern außerdem:
   * Flächendeckendes W-LAN in ganz Hessen und flächendeckende Versorgung mit Mobilfunk.
 ..."

Ich kam über netzpolitik.org auf diese Seite:

https://twitter.com/netzpolitik/status/1037996578055680005

  Wusste gar nicht, dass die CDU hinter dem DE-CIX steckt:
  "Das hat die CDU Hessen erreicht: Die Region Frankfurt/Rhein-Main
  beherbergt den weltweit größten Internetknoten."

Ich roll mal mit den Augen...

--
Grüße, Benny