[hessen] Einladung zum Freifunk Hessen Meetup 2017.1

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Do Feb 9 02:47:30 CET 2017

tl;dr: #ffhessen171 anmeldung https://goo.gl/forms/WNn7TgT1QJlOGdBP2

Besser spät als nie auch an die Hessen-Liste. :)

Hallo,

ich freue mich euch hiermit offiziell zum vierten Freifunk Hessen Meetup
(2017.1) nach Darmstadt einladen zu können.

Im Zeitraum vom 10. bis 12. März (Freitag bis Sonntag) werden wir mit
Freude wieder eure Gastgeber sein, um den Diskurs über Freifunk in und
um Hessen zu ermöglichen.

Die langfristige Organisation startet gerade erst, wir können aber
bereits verraten, dass der Zeitplan wie üblich aussieht:

Freitag ab 19:00 Uhr starten wir mit einem gemeinsamem Abendessen (Ort
geben wir rechtzeitig bekannt), an Samstag und Sonntag ist Gelegenheit
für das Diskussions- und Vortragsprogramm in unserem Hackspace in der
Darmstädter Innenstadt.

Zur Verpflegung soll es wieder ein ganztätiges Frühstück geben, nach
Möglichkeit versuchen wir auch wieder zu Grillen.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, um eine adäquate Planung zu ermöglichen.

Anmeldung:
https://goo.gl/forms/WNn7TgT1QJlOGdBP2

Ideen und Pläne:
https://pads.darmstadt.ccc.de/p/ffhessen171-participation