[hessen] Update: Die hessischen Grünen und Freifunk

Batman Chaos batman at chaos.fuer.alle.reichmann.org
Mo Nov 28 13:46:13 CET 2016

Lieber Peter, liebe Delegation,

euer Besuch war sicherlich nicht verloren. Denn so
haben wir den "Umgang" mit den an die Grünen
herangetragenen Themen als Bericht aus erster Hand.

Ich kenne das nicht anders von anderen Politik-Feldern
und eben auch nicht anders von anderen Parteien.
Zusammenfassend kann man feststellen: der Wahlkampf
hat bereits begonnen. Zum anderen verändert sich nur
noch was, wenn "Machtwege" beschritten werden.
Und die muss man zuvor einfach haben...
Das wird lapidar Politik-Verdrossenheit genannt.

Sinnvolle und erfolgversprechendere Wege sehe ich
erstmal, wenn wir auf uns schauen und konsolidieren.

Daher sollten wir uns bei dem fehlenden symbolischen Node
im Hessischen Landtag nicht ärgern und uns erstmal in
deren Lage versetzen.

Es grüßt

Jens